Professionelle Kernbohrungen und Abbrucharbeiten in NRW
 

Industrielle Anwendungen


Staubarmes Arbeiten ohne Ihren Betrieb zu stören!


Kabeldurchführungen


Rammschutzpoller


Vom Standard bis hin zum hoch speziellen Auftrag!

In vielen produzierenden Unternehmen oder kommunalen Einrichtungen werden von Zeit zu Zeit Umbaumaßnahmen fällig. Produktionsstätten werden erweitert, umgebaut oder wieder instandgesetzt. Anbei beschreiben wir zwei typische Anwendungsfälle.

Als Konsequenz aus den oben genannten permanenten baulichen Anpassungen ergibt sich auch eine alternative Versorgung, welche oftmals durch Kernbohrungen möglich gemacht wird. Wand- und Deckendurchbrüche in verschiedenen Dimensionen werden hierbei von uns gemeinsam mit dem Kunden geplant und professionell durch uns umgesetzt.

Des Weiteren spielt das Thema Arbeitssicherheit eine entscheidende Rolle. Überall wo Lastkraftwagen oder Flurförderfahrzeuge zum Einsatz kommen, werden Rammschutzpoller eingesetzt. Diese können am einfachsten per Kernbohrung gesetzt werden. In diesem Feld unterstützen wir unsere Kunden bereits bei Neubauten, aber auch regelmäßig beim Setzen in bereits bestehenden Anlagen und Hallen. Sollten diese Poller per Dübel gesetzt werden, sind wir auch hier der richtige Ansprechpartner. Der Anwendungsbereich erstreckt sich hier von Produktionshallen, über öffentliche Räume bis hin zu Parkhäusern oder privat genutzten Geländen.

Die konkrete Anwendung hängt letztlich immer speziell von den Kundenanforderung ab. Wir unterstützen von kleinen, standardmäßigen Durchführungen bis hin zu komplexeren Wanddurchführungen und Schneidearbeiten. Sprechen Sie uns gerne an!

Unverbindlich anfragen



 
 
 
 
E-Mail
Anruf